Mit.MENSCHLICHKEIT.leben – der Paritätische unterstützt das Anliegen des CSD Magdeburg

16.08.2017

Am 11. August 2017 wurde der 16. Christopher-Street-Day Magdeburgs feierlich eröffnet. Zum Zeichen der Unterstützung wurden die Regenbogenfahnen vor dem Stadthaus Magdeburg gehisst und viele Engagierte ließen Luftballons in den Himmel steigen.

Magdeburg, 11. August 2017

Am 11. August 2017 wurde der 16. Christopher-Street-Day Magdeburgs  feierlich eröffnet. Zum Zeichen der Unterstützung wurden die Regenbogenfahnen vor dem Stadthaus Magdeburg gehisst und viele Engagierte ließen Luftballons in den Himmel steigen. Auf dem anschließenden Rathausempfang würdigte die Schirmfrau Dr. Gabriele Girke gemeinsam mit dem Oberbürgermeister, Partnern*innen und Vertretern*innen des Stadtrates die CSD-Wochen mit ihrem bunten, vielfältigen Programm mit vielen Highlights.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.csdmagdeburg.de/