Jugend voran!

09.11.2020

Das Paritätische Jugendwerk Sachsen-Anhalt legt seine Jahresplanung für 2021 vor.

Welche Entwicklung die Pandemie und deren Auswirkungen im Jahr 2021 nehmen wird, ist noch ungewiss; dennoch hat das Paritätische Jugendwerk für das kommende Jahr einen optimistischen Plan für die Präsenzveranstaltungen, Onlinekurse und eine herzliche Einladung zum Austauschen und Kooperieren vorgelegt.

In der Präsentation können die Mitgliedsorganisationen und Kooperationspartner*innen einen Einblick in die Planung der Bildungsmaßnahmen und Projekte für Kinder und Jugendliche und ehrenamtlich in der Jugendarbeit Tätige für das Jahr 2021 nehmen.

Für die Interessierten und Kooperationspartner*innen, bei denen die Bildungsmaßnahmen in diesem Jahr 2020 nicht stattfinden konnten, versendet das Paritätische Jugendwerk Streitschlichter*innenboxen zum Ausprobieren, Üben und Austauschen, die auf Wunsch angefertigt werden.

Für Kooperationen und Anfragen steht Jugendbildungsreferentin Nadine Schulz zur Verfügung.

Bildungsreferentin PARITÄTISCHES Jugendwerk
________________________________
Tel.: 0391 | 62 93 509
Fax: 0391 | 62 93 596 509
Mobil: 0151 | 16 26 6804
E-Mail: nschulz@paritaet-lsa.de
Internet: www.paritaet-lsa.de