Empfehlungen des PARITÄTISCHEN Sachsen-Anhalt zur Umsetzung des neuen Kinderförderungsgesetzes Sachsen-Anhalt

02.04.2013

Der PARITÄTISCHE Sachsen-Anhalt e.V. erarbeitet schrittweise Empfehlungen zur Umsetzung des neuen Kinderförderungsgesetzes Sachsen-Anhalt, das zum 1. August 2013 in Kraft treten wird. Die Empfehlungen sind an den rechtlichen Grundlagen des Gesetzes ausgerichtet und sollen den Mitgliedern unter dem Dach des PARITÄTISCHEN die Möglichkeit geben, sich auf die neuen Anforderungen einstellen zu können. Hierfür hat der Verband in Abstimmung mit seinen Mitgliedern eine Steuerungsgruppe Kindertagesstätten und eine AG Finanzierung Kindertagesstätten gegründet. Die erarbeiteten Empfehlungen stehen als Download für die interessierte Fachöffentlichkeit zur Verfügung.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Siegfried Hutsch

Referat Frühkindliche Bildung, Jugendhilfe, Bundeskoordinator Jugendsozialarbeit

Tel. 0391/ 6293 335
Fax: 0391/ 6293 433