Fördermittel Aktion Mensch

Finanzierung/Recht/Betriebswirtschaft Fördermittel

01.02.2024

Neues Aktions-Förderangebot: Viel vor – Gemeinsam aktiv für Inklusion

Das Aktions-Förderangebot "Kunst und Kultur für alle“ endet und ab dem 01.02.2024 wird es durch das neue Aktions-Förderangebot "Viel vor - Gemeinsam aktiv für Inklusion" ersetzt.In diesem Angebot werden inklusive und kreative Projekte in den Lebensbereichen „Bildung
und Persönlichkeitsstärkung“ sowie „Freizeit“ mit bis zu 10.000 € ohne Eigenmittel und mit einer Laufzeit von bis zu einem Jahr unterstützt. Geförderte Vorhaben können zum Beispiel in den Bereichen sein:

  • Engagement vor Ort
  • Musik und Tanz
  • Natur und Umwelt
  • Sport und Spiele
  • Theater und Kunst

Weitere Informationen zur neuen Förderaktion finden Sie in den beigefügten Kriterien.Ihr Antrag wird direkt bei Aktion Mensch eingereicht – analog der Mikroförderung. Für eine Prüfung vor Antragseinreichung und für weitere Rückfragen zur Antragstellung stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ivonne Löffler

Servicebereich Fördermittel | Mitgliedsbeiträge
===========================
+49 391 62 93 481
iloeffler@paritaet-lsa.de
www.paritaet-lsa.de

 

Jaqueline Waeke

Referentin Betriebswirtschaft und Finanzierung
Tel.      0391 | 6293 482
Fax       0391 | 62 93 596 336
jwaeke(at)paritaet-lsa.de

Kirstin Röhl

Referentin Recht und Finanzierung
 

Telefon   0391 | 62 93 336
Fax        0391 | 62 93 596 336
E-Mail    kroehl(at)paritaet-lsa.de