Passgenaue Kalkulation zur Berechnung von Entgelten

09.12.2017

Die Sicherung einer ausreichenden Finanzierung entgeltlicher Leistungen wird immer komplizierter und ist sehr umfangreich. Für eine erfolgreiche Entgeltverhandlung muss die Kalkulation mit dem Gesamtkonzept und Kennziffern stimmig sein. Es lohnt sich daher, unsere Unterstützung anzufordern: nachhaltig, wirtschaftlich, passend.

Wir bieten Ihnen

Wir erstellen für Sie Entgeltkalkulationen zur Optimierung Ihrer Entgeltverhandlung – fachkundig, speziell angepasst an Ihren Bedarf. Dabei stehen Ihre besonderen Anforderungen und Konzepte im Mittelpunkt.

Ihr Nutzen

Sie greifen auf unsere fachspezifischen und langjährigen Erfahrungen aus Verhandlungen sowie auf umfangreiche betriebswirtschaftlich fundierte Fertigkeiten zur Erstellung von Kalkulation zurück. Eine fachlich qualifizierte auf Ihren Bedarf angepasste Kalkulation ist das Fundament für Ihren Erfolg.

Sie erhalten

Auf der Basis Ihrer Daten und Anforderungen übergeben wir Ihnen eine begründete, ggf. mit Alternativen und Verhandlungsspielräumen ausgestattete Kalkulation.

Die Kosten

pro Dienstleistungsstunde werden 65,00 Euro (incl. 19 Prozent Ust.) berechnet;
Für Sachleistungen werden ges. Selbstkostenpreise veranschlagt.