Wir halten Zusammenleben fest.

13.12.2017

Ein gutes Zusammenleben in der Gemeinschaft – das ist uns wirklich wichtig. Die FotografInnen Anneliese Klose aus Schönebeck und Joachim Springer aus Magdeburg haben alltägliche Begegnungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen festgehalten. Diesen Begegnungen können Sie näher kommen, wenn Sie in unsere Landesgeschäftsstelle eintreten. Der Europäische Protesttages zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung ist Anlass, am Montag, den 4. Mai 2015, 12:30 Uhr eine kleine Ausstellung

Ein gutes Zusammenleben in der Gemeinschaft – das ist uns wirklich wichtig. Die FotografInnen Anneliese Klose aus Schönebeck und Joachim Springer aus Magdeburg haben alltägliche Begegnungen von Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen festgehalten. Diesen Begegnungen könnenen Sie näher kommen, wenn Sie in unsere Landesgeschäftsstelle eintreten. Der Europäische Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung war Anlass, am Montag, den 4. Mai 2015, 12:30 Uhr eine kleine Ausstellung im Foyer zu eröffnen.

Wir haben dazu eingeladen,  in einem kleinen Rückblick die ganz persönliche Anreise über das Thema „Barrierefreiheit“ zu diskutieren.

Hier ein Beitrag der Magdeburger Volksstimme anlässlich der Ausstellung:

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die zur Ausstellung gehören:

Anteilige Förderung über GlücksSpirale.