Broschüre zur Informationen über das Pflegestärkungsgesetz II für Pflegebedürftige und Angehörige

11.11.2016

Der PARITÄTISCHE Gesamtverbandes hat eine Broschüre zur Informationen von Pflegebedürftigen undAngehörigen über das Pflegestärkungsgesetz II zur Verfügung gestellt. Das Dokument steht als Download zur Verfügung. Ergänzend werden in Kürze Arbeitshilfen für die Einrichtungen veröffentlicht. Nicht berücksichtigt werden konnten in der Broschüre bislang die noch mit dem Pflegestärkungsgesetz III zu erwartenden Regelungen.

Der PARITÄTISCHE Gesamtverbandes hat eine Broschüre zur Informationen von Pflegebedürftigen und
Angehörigen über das Pflegestärkungsgesetz II zur Verfügung gestellt. Das Dokument steht als Download zur Verfügung. Ergänzend werden in Kürze Arbeitshilfen für die Einrichtungen veröffentlicht. Nicht berücksichtigt werden konnten in der Broschüre bislang die noch mit dem Pflegestärkungsgesetz III zu erwartenden Regelungen.

Broschüre zum Pflegestärkungsgesetz II für Pflegebedürftige und Angehörige

Für Rückfragen:

Marcel Kabel

Referat Altenhilfe und Pflege
Telefon: 0391- 6293 508
Fax: 0391 - 6293 433
e-mail: mkabel(at)paritaet-lsa.de

Marcel Kabel

stellv. Landesgeschäftsführer | Referent Altenhilfe und Pflege

Telefon   0391 | 62 93 508
Fax        0391 | 62 93 596 508
E-Mail    mkabel(at)paritaet-lsa.de