Passgenaue interne Qualifizierungen und Fachveranstaltungen

09.12.2017

Fachkräfte werden rar und mehr denn je zum höchsten Gut sozialer Organisationen! Führungskräfte müssen herangezogen werden. Neue gesetzliche Regelungen, Trends, Strukturen oder Finanzierungsformen zeichnen sich ab. Die Organisation und Ihre Mitarbeiter müssen sich lebenslang auf Lernen einstellen: speziell, intern, praxisnah.

Wir bieten Ihnen

Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam oder auf Grund unserer Erfahrungen Workshops, Schulungen, Fachveranstaltungen für einen begrenzten Kreis von Teilnehmern. Gemeinsam mit dem Paritätischen Bildungswerk oder deren Partnern tragen wir Ihrem Bedarf nach individueller und passgenauer Weiterbildung Ihres Personals Rechnung.

Ihr Nutzen

Sie kennen Ihre Herausforderungen – wir helfen Ihnen bei der Feststellung des Qualifizierungsbedarfs und organisieren für Sie die Veranstaltung, suchen Experten für Themen und Methoden. Wir verbinden das nach genauer Vorbesprechung mit Ihren spezifischen Rahmenbedingungen und Aufgaben. Die Schulungen und Fachveranstaltungen sind handlungsorientiert, beziehen die weitreichenden Erfahrungen des Verbandes ein und finden in kollegialer Atmosphäre statt.

Sie erhalten

Während einer länger dauernden Maßnahme oder nach Beendigung von Workshops / Seminaren erhalten Sie Empfehlungen für weitergehende Themen / Qualifizierungen oder ggf. für strukturelle Veränderungen. Falls Sie das wünschen erhalten Sie nach Vereinbarung eine Dokumentation der Ergebnisse.

Die Kosten

pro Dienstleistungsstunde ohne Fahrtaufwand werden i.d.R.
65,00 Euro (incl. 19 Prozent Ust.) berechnet; für Dienstleistungen bei Ihnen vor
Ort werden 65,00 Euro (incl. 19 Prozent Ust.) berechnet, zzgl. anfallende
Reisekosten (0,30 Euro / pro gefahrenem km).
Für Sachleistungen werden ges. Selbstkostenpreise veranschlagt. Bei komplexen Dienstleistungen werden Projektpreise vereinbart.

Unsere Vermittlung an erfahrene Dozenten ist für Sie kostenlos.