Wir entzünden Feuer im Herzen.

14.12.2017

Die Winterzauber-Gala in Magdeburg steht wie wir für Aufgeschlossenheit, mehr Miteinander und Wertschätzung in der Gesellschaft – gute Gründe also für uns, die Gastgeberrolle der Winterzauber-Gala erneut zu übernehmen. Unsere Mitglieder haben selbst viele Wünsche, wir erfüllen aber auch Wünsche. Seit 25 Jahren tun wir unser Bestes für ein gutes Leben aller Menschen – das soll auch mithilfe des Winterzaubers gewürdigt werden. Im Rahmen des Winterzaubers wurden auch in diesem Jahr wieder 100 Sach- und Zeitwünsche verschiedenster regionaler Initiativen, Projekte und Vereine unserer Region an die Gäste der Gala vergeben. Im Verlauf des Jahres werden nun unter dem Motto „Feuer im Herzen entzünden“ viele große und kleine Wünsche erfüllt und wertvolle Kontakte geknüpft. Die gezielte Vernetzung von Menschen, die einen Beitrag für unsere Gesellschaft leisten, war ein weiterer Beweggrund, uns erneut als Gastgeber der Winterzauber-Gala 2015 zu engagieren.