hierbleiben. 2015 Das Job- und Recruitingevent in Magdeburg Der PARITÄTISCHE ist dabei!

Auch in diesem Jahr wird der PARITÄTISCHE Sachsen-Anhalt, gemeinsam mit dem PARITÄTISCHEN Bildungswerk, auf der Job- und Recruitingmesse „hierbleiben 2015“ am 20. November 2015 im Kulturwerk Fichte in Magdeburg vertreten sein.
Seit einigen Jahren wird dieser Event von vielen größeren und mittelständischen Unternehmen genutzt, um sich in einem attraktiven und innovativen Rahmen den potentiellen Bewerberinnen und Bewerbern für Fach- und Führungspositionen zu präsentieren. Die Messe bietet unterschiedliche Möglichkeiten, ins Gespräch zu kommen und Fach- und Führungskräfte zum „hierbleiben“ zu bewegen. In Speed-Datings stehen Personalverantwortliche von Unternehmen interessierten Bewerbern Rede und Antwort, das Job-Cafe lädt zum ersten ungezwungenen Gespräch und Kennenlernen ein.

Der PARITÄTISCHE repräsentiert auf der Messe- stellvertretend für seine Mitglieder- die Branche „Sozialwirtschaft als Zukunftswirtschaft“ und  informiert über grundsätzliche Berufs- und Karrierechancen im sozialen Bereich.
Mitgliedsorganisationen haben die Möglichkeit, ihre freien Stellen am Stand des PARITÄTISCHEN auszuschreiben bzw. über die Homepage der Messe „www.hierbleiben-magdeburg. de“ zu bewerben. Dazu werden spezielle Job-Cards angelegt, die gleichzeitig an einer großen Job-Wand ausgehängt werden. Interessierte Besucher können ihr Bewerberprofil bei den Ausstellern im Sinne von „Biete- Suche“ abgeben.
Schauen Sie doch auch einmal vorbei- man trifft auf jeden Fall interessante Menschen aus der Region, die gerne hierbleiben.

Alle Informationen zum Jobevent und zur Anmeldung finden Sie auf www.hierbleiben-magdeburg.de

Für Rückfragen steht Ihnen zur Verfügung:
Frau Antje Ludwig
Referentin Vorstand/Geschäftsführung