Home   Termine   Presse   Kontakt   Impressum
SUCHE

Wir sind offen für Gemeinschaft.

Die altersübergreifenden Angebote der Gemeinnützigen Paritätische INTEGRAL GmbH richten sich vorrangig an Träger der außerschulischen Kinder- und Jugendbildung, Schulen, Vereine, Verbände und gleichgerichtete Einrichtungen der Behindertenhilfe. Unsere inhaltlichen Angebote sind dabei ausgerichtet auf gesellschaftliche Teilhabe, Demokratieerziehung, solidarisches Handeln aber auch Erlebnisse und Erholung kommen nicht zu kurz. Gemeinsam mit zahlreichen Partnern offerieren wir regelmäßig unsere Angebotspalette in allen Einrichtungen mit „Tagen der offenen Tür“, um auch vor Ort präsent zu sein und zum Mitmachen einzuladen.

Unsere Einrichtungen sind hierbei geradezu prädestiniert, einen wertvollen Beitrag zu den vor uns allen stehenden Herausforderungen der Zukunft leisten zu können. Im Folgenden sehen Sie Bilder zu den Veranstaltungen, die wir in diesem Jahr und im Rahmen unseres Jubiläums „25 Jahre verbinden, bewahren, verändern.“ u.a. im Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt, Integrationsdorf Arendsee (IDA) sowie im Erlebnispädagogischen Centrum Havelberg (ELCH) durchgeführt haben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

Gunther Schöndube
Geschäftsführer
Tel: 039201 7020 101
E-Mail: gschoendube@paritaet-lsa.de
Gemeinnützige PARITÄTISCHE INTEGRAL GmbH Triftstr.6
39326 Wolmirstedt