Home   Termine   Presse   Kontakt   Impressum
SUCHE

Spendenaktion - "Hilfe fürs Leben" erfolgreich - bisher über 30.000 €

Die Spendenaktion kommt vielen Projekten und Aktionen zu Gute, die Menschen in besonderen oder schwierigen Lebenssituationen Hilfe und Unterstützung anbieten.

 

Die Ursachen und Hintergründe sind dabei so vielfältig wie die Herausforderungen des Lebens. Jeder von uns könnte betroffen sein: von Pflegebedürftigkeit oder Behinderung nach einem Unfall, von schwerer Krankheit, Gewalterfahrung oder einem anderen Schicksals-schlag, der das Leben aus dem Gleichgewicht bringt.

Gemeinsam mit der Tageszeitung „Die Volksstimme“ und der Landesinvestitionsbank Sachsen-Anhalt organisiert der PARITÄTISCHE diese Spendenaktion für seine Mitglieder und hat die Hilfen in der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Bisher haben sich über 700 Menschen mit Spenden beteiligt. Die Spende fließt zu 100% an die Projekte.


Für Rückfragen:

Antje Ludwig
Der PARITÄTISCHE Sachsen- Anhalt
Tel. 0391-6293505
e-mail: aludwig@paritaet-lsa.de