„Winterzauber-Gala“ zu Ehren des gesellschaftlichen Engagements

Am 24. Januar 2015 findet die „Winterzauber-Gala“ zu Ehren des gesellschaftlichen Engagements im KONGRESS & KULTURWERK-Fichte in Magdeburg statt. Der PARITÄTISCHE Sachsen-Anhalt ist neben dem 1. FC Magdeburg offizieller Gastgeber des Abends. Die Veranstaltung steht für mehr Aufgeschlossenheit und Wertschätzung und setzt Impulse für ein gutes Zusammenleben. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung gesellschaftlichen Engagements.

Foto Winterzauber 2014

Vereine und Initiativen haben auch in diesem Jahr die Möglichkeit einen Wunsch für den Wunschbaum einzureichen, der dann von den Gala-Gästen gepflückt und im Nachhinein erfüllt werden kann. Wenn Sie für Ihre Organisation oder Ihren Verein einen Wunsch haben, können Sie diesen bis zum 31. Dezember 2014 direkt auf der Homepage der Winterzauber-Gala auf www.winterzauber-gala.de einreichen. Jede/r Organisation/ Verein hat die Möglichkeit einen Wunsch einzureichen, der dann neben insgesamt 100 Wünschen an dem Abend am Wunschbaum hängen wird. Ein Vorbereitungskomitee wird die Wünsche gewichten, falls mehr als 100 Wünsche eingehen.

Die Wünsche werden in verschiedene Kategorien eingeteilt: Es können Zeitwünsche, Sachwünsche und Geldwünsche (50 bis 250 Euro) eingereicht werden. Sicher findet sich jemand, der Ihren Wunsch erfüllen kann und vielleicht auch darüber hinaus das Anliegen Ihres Vereins als Partner unterstützt.

Falls Ihr Wunsch ausgewählt und an den großen Wunschbaum gehängt wird, sollten Sie auch erleben können, wenn er „gepflückt“ wird. Mit einem begrenzten Kontingent an Karten möchten wir Sie als Mitgliedsorganisation gern unterstützen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an Frau Haberland.

Foto Winterzauber 2014

Auch ohne einen Wunsch sind Sie herzlich zu diesem wunderschönen Fest zum Jahresbeginn eingeladen. Wir werden eine Paritätische Lounge einrichten und dort Gelegenheit zu vielen Gesprächen mit Bekannten und möglichen künftigen Partnern schaffen. Die Karten können Sie direkt bei den Organisatoren bestellen unter http://winterzauber-gala.de/eintrittskarten.html

Und Weitersagen sorgt dafür, dass noch mehr sympathische Menschen an diesem Abend zusammen kommen. Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend zu treffen.

Für Fragen steht Ihnen Frau Haberland gern zur Verfügung unter 0391/ 6293 370 oder per E-Mail ghaberland@paritaet-lsa.de.