Home   Termine   Presse   Kontakt   Impressum
SUCHE

Landesweiter Wettbewerb "re-flect": Preisträger gekürt

Nach einer emotionalen Abschlussveranstaltung des 8. Kunst-und Kulturwettbewerbs „Re-Flect“ im Theater der Altmark Stendal wurden die diesjährigen Preisträger durch die Jury gekürt.

Den 1. Preis gewann das Kooperationsprojekt „Skulpturen wie Du und Ich“zwischen der Lebenshilfe Osterburg und dem Markgraf-Albrecht-Gymnasium aus Osterburg.

Der 2. Platz ging an Conrad Winkler vom Offenen Kanal Wettin mit der Filmdoku „Besuch der Ausstellung ErSieEs.

Mit dem 3. Preis wurde geehrt Guido Reuter vom Offenen Kanal Wernigerode mit der Filmdoku „Roma-Europas Kinder“.

Der Publikumspreis, der in Dezibel am Applaus gemessen wurde, konnte der Kindergruppe des Stendaler Bildungs- und Begegnungszentrum Amicus für die Aufführung des Märchens die Bremer Stadtmusikanten.

reflect 2014 Erster Preis

Preisträger 2014: Das Kooperationsprojekt „Skulpturen wie Du und Ich“zwischen der Lebenshilfe Osterburg und dem Markgraf-Albrecht-Gymnasium aus Osterburg

Für Rückfragen:

Der PARITÄTISCHE Regionalstelle Nord
Bernd Zürcher
Telefon: 03931-689420
E-Mail: bzuercher@paritaet-lsa.de