Der PARITÄTISCHE auf der Messe "hierbleiben" am 21. und 22. 11. 2014

Auch in diesem Jahr wird der PARITÄTISCHE auf dem Job- und Recruitingevent in Magdeburg präsent sein. Die Messe im Kongress & Kulturwerk-fichte bietet regionalen Unternehmen eine Plattform, um Fach- und Führungskräfte bzw. zukünftige Azubis mit attraktiven und spannenden Stellenangeboten zum „Hierbleiben“ zu motivieren. Ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Speed-datings, Bewerberlounge u.a.   ermöglicht es den Besuchern neue Branchen kennen zu lernen und mit Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen.

Der PARITÄTISCHE repräsentiert dort für seine Mitglieder als einziger Spitzenverband die Branche „Sozialwirtschaft“ und informiert über grundsätzliche Ausbildungs- und Berufschancen. So haben die Mitglieder die Möglichkeit, freie Stelle in ihren Einrichtungen über den Verband auf der Homepage von hierbleiben 2014 auszuschreiben.

Im Mittelpunkt der Messe stehen die sog. Zukunftsbranchen, zu denen auch die Sozialwirtschaft gehört. Daher wird es zu diesem Schwerpunkt auch gezielte Podiumsdiskussionen geben, in denen der PARITÄTISCHE für die vielfältigen Einsatzfelder sozialer Einrichtungen und Dienste wirbt.

Sie finden uns zu persönlichen Gesprächen am Stand 20 in Halle 2.

Weitere Informationen unter www.hierbleiben-magdeburg.de

Ansprechpartnerin: