Die Vielfalt der Mitglieder ist unsere Stärke.

Im PARITÄTISCHEN Sachsen-Anhalt sind über 320 Mitgliedsorganisationen freiwillig zusammengeschlossen, die sich in ihren unterschiedlichen fachlichen Ansätzen akzeptieren und gegenseitig ergänzen. Hier verbinden sich Initiativen und Selbsthilfegruppen mit professionell geführten Einrichtungen und sozialen Unternehmen zu einem vielfältigen Spektrum sozialer Hilfen und Angebote.

Unser gemeinsames Logo

Die Mitglieder bekennen sich in der Öffentlichkeit zur Mitgliedschaft im PARITÄTISCHEN dadurch, dass sie das LOGO des PARITÄTISCHEN Sachsen-Anhalt mit dem Schriftzug „Unser Spitzenverband“ in ihre Geschäftsausstattung aufnehmen.

Unsere Mitglieder von A bis Z

Geben Sie in das Suchformular einfach den Begriff oder einen Teil des Begriffes ein, nach dem Sie unsere Mitglieder-Datenbank durchsuchen möchten oder lassen Sie sich unsere Mitgliedsorganisationen nach Alphabet sortiert anzeigen.

Mitglied werden

Selbstverständlich können Sie mit Ihrer sozialen Einrichtung, Ihrer Initiative oder Ihrem gemeinnützigen Verein auch Mitglied im PARITÄTISCHEN werden. Hier können Sie eine Mustersatzung, unsere Satzung und den Mitgliedsantrag herunter laden.