Finale Landeswettbewerb „re-flect“ am 14.10.2012 in Stendal

Bereits zum sechsten Mal waren alle kreativen Interessierten aufgerufen, sich amre-flect“-Landeswettbewerb, der unter dem diesjährigen Motto „Chancengleichheit für alle" steht, zu beteiligen.

Die Anzahl und Kreativität der Einsendungen übertrifft alle Erwartungen. Denn insgesamt wurden 29 Werke aus ganz Sachsen-Anhalt eingereicht. Die Vielseitigkeit der Einsendungen war enorm: von Dokumentar- und Spielfilmen über Manuskripten und Performances sowie Malerei und Fotografie war alles vertreten. Beteiligt haben sich sowohl Schulen, Vereine als auch Einzelpersonen aus ganz Sachsen-Anhalt – darunter Halle, Magdeburg, Merseburg, Bernburg und dem kompletten Altmarkreis. Am Samstag werden nun die Gewinner des Wettbewerbs in Stendal gekürt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Publikumspreis, über den die Besucher mit ihrem Applaus entscheiden werden. Alle Interessierten sind recht herzlich zur Abschlussveranstaltung und dem großen Finale in das „Theater der Altmark“ eingeladen.

Dieser Bereich wird durch das Video ersetzt.

Finale Landeswettbewerb "re-flect"

Sonntag, 14.10.2012 ab 14:00 Uhr (Einlass 13:00 Uhr)
Theater der Altmark
39576 Stendal