
Erfolgreiche Fortsetzung der Kampagne „Hilfe, die wirkt“ - Sendungen mit hoher Hörerresonanz.
"Pflege zeigt Gesicht" - das war der Titel der Sendung radio SAW Spezial am 13.02.2012. Zwei Stunden lang informierten Fachleute des PARITÄTISCHEN Sachsen-Anhalt und seiner Mitgliedsorganisationen die Hörer von radio SAW über berufliche Perspektiven in der Pflege in der von Maren Sieb moderierten Sendung.
Das radio SAW Spezial antwortete auf Fragen wie: "Welche Berufe stehen zur Auswahl?" "Wie intensiv werden Mitarbeiter weitergebildet?" "Wie hoch sind die Chancen auf einen Job nach der Ausbildung?"
Neben vielen Fragen gab es im stark frequentierten Online-Forum auch viele positive Rückmeldungen zur Sendung, so schrieb Renate:
„Keine Frage, aber ein Dankeschön an alle Beteiligten dieser Sendung, die sehr interessant und niveauvoll gestaltet ist - offen und ehrlich - Gratulation!“


